29. Januar 2013

Und auf einmal waren sie weg.

Heute geht es darum was weg ist.... 20 Kilo! Naja 20,3 Kilo und somit befinde ich mich in Etappe III.

Das sind 80 Packungen Butter! Unglaublich.... 

Ich habe grade 2 Hosen aus dem Hosenpaket gefischt die schon fast passen... also so dass sie bestimmt in Etappe III passen werden.

Ich weis gar nicht was ich noch groß schreiben soll....

Ich mache mich zu den nächsten 20 Kilo auf und freue mich über jeden der diesen Weg mit mir geht! 




Kommentare:

  1. Liebe Madi,

    herzlichen Glückwunsch zu 20,3 Kilo. 80 Packungen Butter was für eine unwahrscheinlich große Menge. Ich wünsche dir das es auch in Etappe III so gut klappt.

    Liebe Grüße bis bald mal wieder

    AntwortenLöschen
  2. Auf die nächsten 20!

    Ich find das grandios, Kleines!!

    Das schaffste spielend.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi