27. Januar 2013

Schlemmen!

Heute morgen um 10.30 Uhr war ich mit meiner Claudi zum Branchen in der der Turnhalle und es war soooo lecker!
Eine gaumenwohl nach gestern. Ich habe mich am Scheinebraten, Speck, Rühereiern und so weiter echt satt gegessen.
Danach bin ich dann zum weiteren klönen und Sticken zu Claudi gefahren.
Eigentlich reichte ja schon das zum glücklich sein da bekam ich eine einladung zum Hot Pot essen von meinem besten Freund und seiner Frau.
Ich konnte nicht widerstehen. Wie so was aussieht? Na so.



Es ist sooo lecker! Und noch nicht mal alles! Wir hatten noch einen Stuhl wo der Rest drauf stand. Ich könnte das echt öfter essen!

Kommentare:

  1. Was ist denn im Hot Pott drin, Brühe?
    Und was ist das alles auf dem Tisch?
    Manches erkenn ich ja, aber die meisten Sachen nicht.
    Lg Jusiely

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm ich kann dir das so aus dem steh greif nicht sagen aber ich habe eine Liste angefordert.
      Da ich diese Woche selbst noch Hot Pot machen möchte werde ich euch in einem post noch alles dazu schreiben^^

      Löschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi