25. Januar 2013

Der Bluhmenkohl war schuld

Von 115,1 kilo auf 115,9 kilo und von dort schwankte es dann fröhlich vor sich hin.
Ganze 4 Tage und ich wusste nicht warum!
Es hat mich gewurmt!

Ich habe gegrübelt ich habe meine Listen angeschaut, meine KH-Zufuhr, Eiweiß-Fett, Kcal wann ich Sport gemacht habe. Nichts!

Ich hab mich an die Regeln gehalten.... wenn mein Körper beschließt rast zu machen nun gut! Es geht mir ja gut.

Und dann ging mir ein Licht auf! Ich hätte eine ganze Stadt damit versorgen können! Die Blumenkohlsuppe!
Ich hatte so viel gekocht das ich gut 4 Tage davon essen konnte. Ich liebe Blumenkohl also war das kein Problem.

Der Skaldeman lag bei 1,2! ABER jede Portion hatte 5,2gr KHs und wenn man 2 Portionen erst um 19 Uhr isst....
Hat das bei mir zu mindestens Auswirkungen auf mein Gewicht!

Das musste bewiesen werden. Also habe ich die Suppe schon um 15 Uhr gegessen.

Was soll ich sagen von 115,8 auf 115,2 in nur einer Nacht

I'M ON THE ROAD AGAIN!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi