22. Januar 2013

Morgenstund

Ich sitz grade im Bus. 6.45
Warum?!
ich fahre grade zum Sport!

Ja nee ich bin nicht verrückt. Doch Berlin versinkt im Schnee. Also ist Rad fahren keine Option. Genauso wenig wie walken. Nicht bei -8 Grad und Wind bis zu 20 km/h.

Aber ganz ohne Sport? Nee das geht doch nicht! Also muss ich ins studio.
Nur wann? Nach einem Tag in meiner geliebten Bildungsstätte bin ich vollkommen fertig.

Na dann halt davor! Klar!  5.50 klingelte der Wecker.

Und? Sollte ich schon da sein aber dank stau braucht der Bus noch mindestens 15 min!

Ich sollte mich aufregen aber... Naja das bringt jetzt auch nichts...

Alle rechtschreibungs Fehler oder Wort kaudawelsch ist dem T9 zu schulden!

carpe diem! 

1 Kommentar:

  1. Viel Spass beim sporteln!!!!!!
    Und supi mit deiner Gewichtsstatistik!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi