20. Januar 2013

News 1#

Ich wollte eigentlich ein langen Artikel darüber schreiben wie es mir in den letzten 8 Woche so ergangen ist.
Aber er war schlecht oder mir zu aufgeblasen und so mache ich es kurz.

8 Wochen LCHF und 12 Kilo weniger!

Japp das ist die Bilanz und lässt keine Fragen offen.

Kommentare:

  1. Dauemn hoch und weiter so!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Boah Madi! 12 kg in 8 Wochen- du bist ja der Senkrechtstarter des Monats!!!!!!
    Du Rakete, du!
    Herzlichen Glückwunsch! Wie wärs mit einem Abnahmeticker? Oder ne Spalte, wo man die Abnahme sofort sehen kann?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja insgesamt sind es damit 18,6 Kilo (14 Wochen) ^^
      Hmm noch nicht dran gedacht... ich dachte immer das das eh keinen interessiert.

      Löschen
    2. also mich interessierts! Und vor allem: mich motivierts immer slebst am meisten, wenn ich in mein Blog kucke und oben direkt meine Abnahme sehe- immer wieder!
      War ja aber nur ein Gedanke!

      Löschen
  3. Ihr Wunsch war mir Befehl! Naja ich hab ja eine Tabelle nur für mich^^ Aber vielleicht motiviert das andere auch.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi