13. Januar 2013

Meilenstein

Ich habe viele Meilensteine und steinchen, einfach weil es damit ist als könnte ich über einen breiten Fluss springen ohne nasse Füße zu bekommen.

Nicht alle habe ich mit euch geteilt. Aber heute stehe ich auf einem recht großen, genug um darauf anlauf zu nehmen um mit viel Schwung die nächsten zu erreichen.


UHU- Halbzeit
UnterHUndert    -      Halbzeit


Was bedeutet das in Zahlen? Ich habe 17,4 kg abgenommen und habe noch 16,6 kg vor mir.

Ja dieser Meilenstein ist einer mit Sonnenschein, aber ausgeruht wird sich nicht, denn ich in 2,6 kg habe ich die 20 kg marke geknackt!

Also lauf Madi, lauf!

Kommentare:

  1. Noch 116,6 kg vor dir!? Dann bist du ja gar nicht mehr da :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die guten, alten Meilensteine...

    SUPER!!
    Und die nächsten wirst du genauso souverän erreichen.

    Heppa.

    AntwortenLöschen
  3. Super Madi! *frenetisch applaudier* Und warte mal ab, das geht schneller als du denkst!
    Ich hab am 12.11. noch 116,7 gewogen und heute 105,5. Ging doch blitzschnell :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm das könnte mir gut gefallen! Vor allem weil 105,6 wieder ein Meilenstein ist^^ Oh ja nur noch ein paar Wochen... ich meine wenn ich träumen darf dann ist es in 90 Tagen so weit!

      Löschen
  4. Von mir auch ein WOW....

    mach weiter so.

    Gruß
    Minze

    AntwortenLöschen
  5. wow, was, fast 20 kg? Wahnsinn!!! drück dich!

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Erfolg..........uebrigens 17.4 ist der Puzeltag meiner juengsten Tochter *giggle*

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi