27. Januar 2013

Labsal für die Seele!

Gestern war Spinntreffen und wie immer war es das highlight meines Monats.
Und wir haben Geburtstag gefeiert, wir haben uns gefeiert denn das Spinntreffen wurde 3 Jahre alt.

Es gab ein umwerfendes Büffet mit Schokokuchen und Torte, mit selbst gebackenen Bagels unser herzallerliebsten Bäckerin und vieles mehr. Lasst mich nur noch sagen das es, bis auf die Salatgurke, ein komplett LCHF freies Büfett war. Aber das war nicht so schlimm.

Denn die Küche war nur ein Nebenschauplatz! Im Wohnzimmer saßen dann 14 Frauen und haben geklönt, gelacht und viel gesponnen!

Ich habe es geschafft ohne neue Fasern wieder nach Hause zu gehen. Allerdings bin ich schwer von den Buch

Zu Hause war ich dann um kurz vor 3 Uhr morgens.... ganz normal also.

Auf weitere 3 Jahre Berlin spinnt!

Kommentare:

  1. Und warum gibt es keien Bilder von diesem tollen Event????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil das eine kleine intime Gruppe ist und das nicht alle wollen.

      Löschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi