21. Januar 2013

ANKÜNDIGUNG

Hallo alle meiner Faserverrückten.
Wir ihr lest ist der Blog zur Zeit sehr abnehm lastig. Nicht das ich nicht auch stricke und spinne ABER all die tollen Sachen warten auf die neue Podcast folge.
Ich hoffe ich bekomme sie diese Woche fertig.

Themen habe ich schon einige:

Die Lintilla 3#
Ufos goes frogged
Experiment Wollwachsbad
Geschenke
Naja dann das übliche was ich grade stricke und so
Und warum mich kein neues Spinnrad will.

Ich hoffe ihr freut euch!

Da ich ja ohne schnick schnack aufnehme geht das recht schnell leider brauchen die Shownotes immer sehr lange...


1 Kommentar:

  1. Ahh jaaa prima.

    Ich bin gespannt.

    Dank deiner Anleitung habe ich schon mehrere Schals gestrickt.
    Die alle wunderbar geworden sind.
    Nun habe ich keine Wolle mehr.

    Ich habe zu Weihnachten ein Buch über Patchwork geschenkt bekommen.
    Dazu ein Starterpaket..... vorgestern und gestern habe ich jeweils für einen DINA4 Block und meinem Lesegerät einen Einband verpasst.
    Für den Anfang bin ich zufrieden.
    Ich muss immer aufpassen, dass ich nicht zu viel mache, ich werde immer süchtig... ^^
    Der Stoff ist jetzt auch vernäht....

    Von daher freue ich mich auf deine neuen Sachen, mal sehen was du da so gezaubert hast.

    Gruß
    Minze

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi