10. Januar 2013

# Notiz 2

Ich musste grade was schreckliches hören! Eine Leserin beichtete mir sie würde öfter Kommentieren wenn nicht immer diese böse Sicherheitsfrage wäre mit der sie auf Kriegsfuß steht.
Das geht nicht! Ich lieeebe Kommentare! Und wenn ihr nur winkt....

Also habe ich jetzt auf manuell umgestellt. Das bedeutet für mich 3 Klicks mehr arbeit und für euch ein bisschen mehr Geduld da ich ja nicht immer online bin.
Nichts desto trotz mag ich niemanden ausschließen aber auch auf der sicheren Seite sein.

Ich hoffe es geht jetzt leichter!

Kommentare:

  1. Seit diese Sicherheitsabfrage so beknallert ist, habe ich sie bei mir rausgenommen. Ich mag auch nicht so gerne kommentieren, wenn die noch da ist. Meist ist die extrem schlecht lesbar, so dass mehr Zeit auf diese Anfrage verwendet werden muss, als auf den Kommentar selber. Das sollte doch so nicht sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Nein das sollte nicht sein... mich erwischt das auch machmal da ich das nicht lesen kann...
    Aber an meinen eigenen Blog hab ich nicht gedacht.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Madi, mach Dir nix draus. Bevor die von Dir erwähnte Dame mich auf die Sicherheitsabfrage hingewiesen hat, war mir gar nicht wirklich bewusst, dass ich sowas überhaupt aktiviert hatte!!! :-D

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi