3. Januar 2013

Alles doof!

So nun ist es auch bei mir soweit!

1,5 kilo sind wieder rauf!

WO KOMMT IHR HER und mögt ihr nicht wieder gehen!

Angefangen hat es am 28.12.... und da habe ich echt tolle Skaldeman gehabt und war ganz brav!
Und nun?
Ich weis es nicht... ich bin frustriert, und traurig und demotiviert.....

Ach das ist doch alles doof!

Kommentare:

  1. Dann sag doch mal, was du isst? Gerne sonst im Forum.

    Ich schau mir das an.

    Kopf hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Madison, komm wird schon wieder...

    Bei mir ist auch gerade Achterbahn.
    Ein rauf und runter, richtig doof.

    Selbst mein Mann, der ja auch richtig gut abnimmt, hat mir heute morgen gesteckt, dass er auch wieder was mehr hat auf der Waage.
    Er meinte, das ist der Luftdruck. Bei ihm ist immer alles der Luftdruck.
    Okay, ich konnte darüber auch nicht lachen.

    Komm mach weiter, *schubs*

    AntwortenLöschen
  3. uupps sorry ich habe meinen Gruß vergessen...

    Liebe Grüße
    Minze

    AntwortenLöschen
  4. Hm, das scheint normal zu sein nach ein paar Wochen?! Du bist jetzt die 3. von der ich das lese. Vielleicht weiß Sudda einen Rat? Aber so was ich so lese scheint das wirklich normal zu sein, frag mal Sudda, wirklich, ihr Weg war sicher auch nicht nur gerade! Schmeckt es dir denn, tut es dir gut, hast du keine Heißhungerattacken? Dann bleib dabei, Süße! Drück dich ganz doll!

    AntwortenLöschen
  5. Das kann einfach Wasser sein.
    Oder der Mond. Wobei das ja zusammen hängen kann.

    Luftdruck habe ich noch nie gehört, den muss ich mir merken. :-D

    Lass Dich doch von so einer Zahl nicht so aus der Bahn werfen! Bist Du gesund? Hat Dich jemand lieb? Hast Du ein Dach über dem Kopf? Na siehste!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  6. Madison?
    Alles gut?

    Ich mach mir Gedanken.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi