22. Oktober 2013

Selbst der größte Feind!

Machmal frag ich mich warum ich für mich selbst so wenig selbst gestricktes habe, obwohl ich die ganze Zeit am stricken bin?

Und dann gibt es Situationen bei denen es mir wieder einfällt! Ich habe vor Wochen Wolle für mich gekauft für ein schönes warmes paar Socken und dann fange ich an zu stricken... und denke mir so och das sind doch genau die Farben von XYZ! Na die würde sich bestimmt freuen.... nun ratet mal wer neue Socken bekommt...

tinkas-viechereien.de
Naja danach stricke ich dann Socken für meine liebe Freundin! Nach dem ja das Mutter- Tochter Paar so ein erfolg war.

Werde ich nun ein 3 Generationen- Paket schnüren.. nein stricken!

Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr wenigstens noch ein paar Socken für mich zu stricken... ne Mütze und einen paar Handschuhe wären auch nett.. aber man soll es ja nicht übertreiben!

1 Kommentar:

  1. Frag mal... Nachdem ich eeeendlich nach 4983094830498023943 Wochen meine Zopfsocken fertig hatte (war zu faul zum Zopfen), merke ich, dass sie zu groß sind und dem Liebsten passen :(

    Liebste Grüße,
    tofu

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi