27. Oktober 2013

Sonntage,


diese, habe ich bis vor ein paar Wochen am liebsten mit gammeln verbracht! 3 Stunden Frühstücken, surfen und einfach die Seele baumeln lassen!
Das gehört der Vergangenheit an, denn Sonntage sind Lauftage. Heute hatte ich einen geilen Lauf der längste aber auch von der Strecke her sehr schön. 
Ich liebe meinen Köper grade und verstehe gar nicht warum der sooo lange in der Ecke rum stand! Jetzt gönne ich im erst mal ein wenig ruhe! 

Ach und bei solch einem Lauf kommen dann auch schon mal 900 verbrannte kcal zusammen!  


Ich wünsche allen einen tollen Sonnatg!

1 Kommentar:

  1. Hast du heute fein gemacht! Das machen wir bald wieder!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi