16. Oktober 2013

Sudda Sudda!

Ich kennt ja alle ihren Blog --> klickedieklick

So und das Motto ist ja "att sudda ut" dabei geht es ja ums ausradieren! Von zu viel Gewicht bis hin zu schlechten Angewohnheiten.

Und da man sich nicht auf seinen Erfolgen ausruhen soll starte ich wieder durch zusammen mit Sudda! Naja so ähnlich... 
Hier mein Plan!

1. Bis zu 50 g KH/Tag 
2. Protein 70-100 g/Tag
3. Energie 1.700- 2.000 kcal/Tag - wer läuft der hat auch Hunger!
4. Essen nur bei Hunger
5. FDDB nutzen
6. 5x Sport/Woche
    2x Kraft, 3x Laufen7. 2-3 l/Tag trinken (exkl. Tee/Kaffee)
8. Wiegetag Mittwoch - nicht das ich nicht jeden Tag drauf steige, aber ihr bekommt das Ergebniss nur       dann!
9. Keine Ausnahme!

Zum Wiegen belebe ich meine Skala am rechten Rand wieder! Und unter Laufen könnt ihr dann meine Zeit und Fortschritte verfolgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi