23. Oktober 2013

Das schwere Los

Früher hatte ich keine Freunde, war isoliert und einsam. Jetzt könnte man sagen du hattest doch bestimmt deine Eltern und Familie!
Nein auch da herrscht gähnende leere und eisernes Schweigen. Mein Vater hat viele Geschwister und meine Mutter auch, trotzdem gab es da nieee so enge Familienbande wie ich sie von anderen Familien her kenne.
Für mich war das eine lange Zeit.

DAS gehört aber der Vergangenheit an! Nicht die gähnende leere und eisernes Schweigen, die sind immer noch da, aber ich habe viele Freunde und ich habe Familie.
Man wurde einfach Adoptiert! Ich pflege gerne engen Kontakt sehe halte den Kreis lieber klein als Menschen zu sammeln.

Aber ab und zu passiert es das Menschen die einem wichtig sind in den Hintergrund treten, ein neuer Job und damit viel reisen oder einfach nur eine neue Liebe in einer anderen Stadt.
Dann wird es schwer Kontakt zu halten weil sich jetzt jede Welt für sich dreht...

Heute treffe ich so eine Freundin mit der Ich viel durch gemacht habe und sie viel mit mir durchgemacht hat.
Sie war die jenige die mich ganz am Anfang wie einen Maulesel ins Fitnessstudio gezogen hat! Die ich regelmäßig versetzt habe, die dran geblieben ist und mich wieder gezogen hat.

Man soll gar nicht glauben wie schwer mir das am Anfang gefallen ist...

Ich glaube ich habe sie jetzt bestimmt 4-5 Monate nicht gesehen.... in Kilos ausgedrückt sind es gut 12 kg.

So freu ich mich heute auf ein viel zu kurzes Treffen, auf neue Geschichten und Kaffee!

1 Kommentar:

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi