23. Oktober 2013

Zu kurz!

Das treffen heute war himmlisch wenn auch ein wenig kühl... das lag nicht an meiner Freundin sondern an der Umgebung. Ich ziehe ja was gemütliches mit Sesseln vor! ^^

Aber viiiel zu kurz! Ich musste mir gedanklich schon eine Liste machen von Dingen die ich ihr unbedingt noch erzählen wollte.

Nicht das ich nicht zu Wort gekommen wäre aber ich wollte ja auch soooo viel Wissen!

Trotzdem bin ich froh über diesen "Zwischen-Tür-und-Angel"- Treffen  denn man sollte nicht zu viel Zeit verstreichen lassen bevor man sich nichts mehr zu sagen hat.

Allerdings habe ich festgestellt das ich neben dieser Elfe immer aussehen werde wie die Schwester von Igor! Wenigstens haben Igors immer das Herz auf dem rechten Fleck! Zu mindestens eines von ihnen.
Neid? Nein, eine reine sachliche Feststellung...

Ich freue mich schon auf das nächste Treffen was sich hoffentlich nächste Woche umsetzten lässt. Machmal hätte ich einfach gerne mehr Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi