19. Oktober 2013

Nachdenklich...

"No man is an island, entire of itself; every man is a piece of the continent, a part of the main"
John Donne


"Niemand ist eine Insel, in sich ganz; jeder Mensch ist ein Stück des Kontinents, ein Teil des Festlandes[..]" 
Das erste mal lass ich das in dem Buch "About a boy" und es blieb hängen...

In den letzten Tagen sehe ich immer mehr welchen Einfluss ich auf andere habe. Ich war schon immer der Meinung das man wissen teilen MUSS! So habe ich auch schon gerne mein Wissen und meine Erfahrungen im Bereich meiner Handarbeiten weitergegeben.

Doch das was ich jetzt mache ist anders! Ich motiviere und inspiriere Menschen. Ich sehe wie mein handeln Wellen schlägt und anderen hilft sich auf den Weg zu machen! Auf ihren weg. Ich missioniere nicht! 
Ich biete Hilfe an und versuche mit den Menschen einen Weg zu finden der für sie richtig ist. 

"Du bist ein Vorbild für mich." Das höre ich immer wieder, aber gewollt war das nicht. Es gibt einem ein tolles Gefühl aber es ist auch Verantwortung, denn ohne das ich etwas direkt mache habe ich Einfluss auf das Leben anderer. 

Müssen alle LCHF leben? NEIN! 
Ich wünsche mir das die Menschen einen Weg finden zu sich, das sie begreifen was Nahrung mir ihrem Körper macht. Das sie verantwortungsvoll mit diesem Umgehen! 
Ist euch bewusst das viele ihre Haustiere besser behandeln als sich selbst? Ich war da keine Ausnahme! 
In unserer heutigen Zeit kann die Medizin schon vieles! Und einiges fällt vielleicht auch in die Kategorie "Wunder" aber einen neuen Körper zu bekommen gehört nicht dazu.
Umso wichtiger ist es ihn so gut zu behandeln wie es uns möglich ist!
Dazu gehört auch Sport treiben!
Man hat immer Zeit dafür! 15 -20 min kann jeder darauf verwenden! Es ist egal ob ihr Gymnastik macht oder wild im Raum tanzt und singt! Wichtig ist das ihr es tut! Ich schwöre euer Körper, eure Seele wird euch dafür danken! 

Niemand ist eine Insel! Und damit ist niemand allein! Ich erlebe überall wo ich "gesäht" habe das sich Menschen zusammen finden um gemeinsam Sport zu machen sich zu unterstützen! 

Ich danke euch für euer Vertrauen!

1 Kommentar:

  1. Ich kenne dich erst seit heute ;-) aber mir hast du jetzt schon geholfen!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi