27. Oktober 2013

44

YEAH! Ich passe in diverse Hosen der Größe 44!!!
Das muss gefeiert werden!
Ich habe gestern mit Kürbissuppe von meiner lieben Marion gefeiert! Für euch habe ich ein tolles Foto gestern gemacht!

Da fehlen ca. 51 kg, 204 Pakete Butter,  36 cm Umfang an der Stelle.. 
Ich glaube da findet man noch vieeel mehr! 
Ja, so sieht es aus.

Ich lass jetzt einfach das Bild auf euch wirken, den in dem Fall sagt ein Bild mehr als 1000 Worte!

Kommentare:

  1. ...Mensch, Mensch, Mensch...das ist echt der WAHNSINN, man erkennt dich kaum wieder; du kannst ja richtig schön lachen ;o))....krassomat, wie die liebe Inka sagen würde!!!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

    l.g.alma

    P.S.:freue mich,dass es Dir so gut geht

    AntwortenLöschen
  3. sprachlos bin...
    Habe immer wieder still diese Entwicklung beobachtet, dein Durchhaltevermögen bewundert, jetzt haut es mich echt um, Respekt :)
    Mach weiter oder bleib so, das ist ein Riesenerfolg und du kannst so stolz sein auf jedes einzelne Kilo
    LG mimy

    AntwortenLöschen
  4. Oberhammer! Das ist ein richtig tolles Foto mit ner richtig tollen Frau drauf!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi