4. März 2013

YES MA'M

Ich hatte es ja vor.... aber dann saß ich am Computer und im Internet fest. Draussen herrliche Sonne und drinnen..... ein Hund mir großen Augen....

Nur noch schnell meine Blogs checken und was sah ich da?Einen direkten Befehl! Wie konnte ich da anders!

 Es war so schön! Knapp 5 km waren wir unterwegs.
Scheint auch Joggerzeit gewesen zu sein, denn wir trafen 7 Stück und ein Pferd, mit Reiterin nicht nur das Pferd.

Bildunterschrift hinzufügen











Und man sollte kaum glauben das ich in einer Großstadt lebe.... naja oder so ähnlich! *kicher*

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar. Das Wetter lockt einen förmlich auf die Piste!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hm, das können ja viele Ecken in Berlin sein...:) Spontan viel mir Lübars ein.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi