12. März 2013

Diese Woche

Eigentlich wollte ich euch einen tollen post zum Thema "take care of you" schreiben und dann habe ich mich gestern mit einer Freundin getroffen und jetzt Kreisen meine Gedanken.
Ich muss noch mal überlegen was ich euch dazu alles erzählen will.

Der Höhepunkt waren dank der bekloppten Katze 4 Stunden schlaf wie gut das ich gleich 180min  eine Deutsch Klausur schreibe, ich habe jetzt schon das Gefühl ich werde einen Text bekommen der mir so gar nicht liegt.

Diese Woche wird es wohl wieder stiller werden hier im Blog da ich nicht nur Deutsch schreibe sondern auch Chemie und Bio. *hust*

Ich wünsche euch eine tolle Woche, ich hoffe das ich es vielleicht doch schaffe euch zu beglücken!

Kommentare:

  1. Dann druecke ich dir mal die Daumen! =)Immer positiv denken! =)

    AntwortenLöschen
  2. Think Positiv!!!!!
    Und für deine Klausuren alles Gute!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi