2. März 2013

Gerüche

Ich stehe auf Gerüche, nicht alle den nicht alles richt gut. Seit dem ich nach LCHF Lebe und selber ja keine Süßigkeiten mehr esse genieße ich immer mehr dessen Gerüche.
Heute hat jemand Eierkuchen gemacht... was für ein himmlischer Geruch! Aber anstatt in eine "Ich muss das unbedingt Essen"- Modus zu wechseln kann ich es genießen und zum beispiel an meine Kindheit denken.

Es ist einfach herrlich entspannt!

Kommentare:

  1. So ging es mir heut mit dem Kuchen den es bei meiner Mama gab auch. ich hab den geruch genossen aber hatte keinerlei bedürfnis selbst zuzuschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herrlich oder! ^^ Für mich eine richtige Erlösung^^

      Löschen
  2. soweit bin ich noch nicht, wenn es so super toll nach essen richtig, werde ich leider immer mal wieder schwach. Und ansonsten träume ich ständig von Nudelgerichten mit Gorgonzola oder Carbonara.
    Dann denke ich daran wie viel Stunden Sport ich dafür machen muss und verzichte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das vergeht! Ich habe nieee von Nudeln geträumt das war auch das erste auf das ich gut verzichten konnte.... bei waren es kartoffeln.
      Ich habe das grade wenn ich krank bin immer noch das ich meinen geliebten Kartoffelbrei mit Soße haben will....

      Löschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi