17. März 2013

Gewicht ist nicht alles

Ja das ist etwas was ich in den letzten Tagen gelernt habe.
Mein Uhu ist in Sicht aber das ist nicht das was mich beschäftigt. Es ist eine Routine geworden: Aufstehen, wiegen, Frühstücken, Leben leben, Abendbrot essen und schlafen gehe.

So gehen die Tage im Moment ins Land.
R-O-U-T-I-N-E
So ist es Richtig so soll es sein oder nicht? Doch ich finde schon, genau das ist es was ich geglaubt habe nie haben zu können.

Ich sehe wie ich mich verändere, nicht nur äußerlich sondern auch von meiner ganzen Person.
Ich hab ein wenig Angst was passiert wenn der Fettpanzer ganz weg bricht, aber ich versuche das ein wenig weg zu schieben.
Aber auch meine Kondition ist besser geworden. 1 1/2 Stunden mit dem besten aller Hunde durch die Heide? Kein Problem, keine Rückenschmerzen UND gut 8 km.
Es macht Spaß!

Anders läuft es mit dem Indoor Sport der ist langsam Langweilig! Ich will Frühling!

Zurück zum Thema, klar ist es schön das das Gewicht weiter runter geht, aber alles andere was dazu gehört ist mir im Moment wichtiger.

Mich bewegen zu können! Ich begnüge mich mit 3 mal Sport die Woche da ich immer noch Zeit dazwischen brauche um mich zu erholen.
Nächste Woche geht es zum Zumba! Ich hoffe das macht mehr Spaß.


1 Kommentar:

  1. Durch LCHF endlich zurück ins Leben, ich drück dich ganz dolle! :-*

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi