1. März 2013

Planänderung

Mein Gewicht stagniert, ja das find ich zum Kotzen aber was solls ich kann nichts dran ändern.
So nun kann ich jammer oder was anderes tun.
Ich habe mich dafür entscheiden jedem morgen zu jammern wenn ich auf die Waage steige und dann was anderes zu tun.

Diese Woche habe ich es doch glatt geschafft 2 mal hintereinander mit dem Rad zur Schule zufahren! Das macht dann schon mal 44 km diese Woche, dazu kommt noch das ich morgen 3 Stunden durch die Gegend laufen werde und am Sonntag zum Sport gehe.

Ich kann euch sagen Sport macht glücklich! Ich bin noch weit davon entfernt das die Strecke wirklich spaß macht dafür ist hat sie zu viel Steigungen aber es wird leichter, wenigstens das.

Ein leidiges Thema bleibt das Essen, denn mehr Sport heißt auch mehr Essen.
Da versage ich jämmerlich! Mit Sport sollte ich mindestens 2500 - 2800 kcal essen, dabei bin ich froh wenn ich auf 1800 kcal komme.
Wie ich das irgendwie gescheit hin bekomme weis ich noch nicht. Früher war das kein Problem und ich glaube mir mehr KH wäre das auch kein Problem aber so....
Man wächst mit seinen Aufgaben und ich habe ja Zeit.

Nächste Woche werde ich dann wohl 3 mal zur Schule fahren.... obwohl ich heute schon Überlege noch mal zur Schule zu fahren.... wir werden sehen.

Kommentare:

  1. 2500-2800?

    Aber doch nur, wenn du das Gewicht HALTEN willst, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ohne halten.... aber ich bin auch schon mit einer Aufnahme von 2400 kcal überfordet....

      Löschen

  2. Ich zähle keine Kalorien, passe auf was ich esse, will abnehmen aber langsam. Habe nun mit viel Sport (3-4mal die Woche) 3kg. abgenommen aber noch besser 3,7 kg. Körperfett in Muskelmasse umgewandelt.
    Hab lange gebraucht mich zu überreden aber nun habe ich losgelegt und wenn ich etwas anfange haue ich auch rein.
    Wünsche dir ein Erfolgreichens Wochenende kannst ja mal schreiben wo du 3Stunden rumgelatscht bist.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi