28. März 2013

Sitzer

Es sind Ferien! Geplant waren tolle Outdoor-Aktivitäten.
Realität ist das draussen immer noch die Weiße Schlampe ihr Unwesen treibt!

Ich stricke also grade an diesen tolle Socken und sonst? Nichts ich war gestern noch um 21 Uhr beim Sport und heute?
Ich werde gleich zu einer größeren Runde aufbrechen... mal schauen ob ich heile wieder ankomme... denn Tags über ist es so warm das der Schnee antaut und dann in der Nacht gefriert und wenn ich nicht grade 1-2 Stunden an der Hauptstrasse entlang laufen will ( wo zu ich keine lust habe denn das hat nichts schönes an sich) muss ich die Gefahr in kauf nehmen, ausserdem findet der Hund das auch nicht so klasse.


Ich mach auch schon keine Fotos mehr so frustriert mich dieser dumme Schnee!

Kommentare:

  1. Liebe Mady,

    ich wünsche dir ein friedvolles Osterfest. Viel Zeit für deine kreativ Ideen. Ruhe und Erholung, nette Gespräche mit lieben Menschen und das unnötige Kalorien an dir vorbei gehen ohne dich zu versuchen.
    Die Socken sind ja einfach der Hammer das würde ich nie schaffen.
    Ich drück dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch frohe Ostertag! Ich gehe gleich zum Spinntreffen das ist ungefährlich.
    Morgen geht es dann zum meinen Schwiegereltern auch risiko frei und soll ich dir was sagen danach geht es direkt zu Sport^^
    Die Socken sind fast fertig. Immerhin Schuhgröße 45. Ich hoffe das sie passen und das ich ein paar Bilder machen kann.
    Fühl dich gedrückt!
    Madi

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi