5. März 2013

Ach da war ja was....

Habt ihr auch SO tolles Wetter?
Ich konnte mich ja nicht beherrschen und bin heute wieder mit dem Rad zur Schule.
Sieht man mal davon ab das ich gegen Wind hatte, egal in in welche Richtung ich gefahren bin, das mir die Pedale schon wieder locker war und das mir auf dem Rückweg die Kette rausgesprungen ist, war es heute wirklich toll!

Diese Strecke wird nie zu meinem Lieblingen gehören, alleine weil sie neben einer 5 spurigen Strasse verläuft.
Obwohl mich die Tatsache das dort zur Zeit Bauarbeiten stattfinden und ich die Blechbüchsen überholen kann sehr aufbaut.*gg*

Ach ja und ich habe heute die 25 Kilo-Marke geknackt! 20 Wochen- 25 Kilo! Ich hätte das im Leben nicht gedacht!
Allen die mich unterstützen und das sind nicht nur die Menschen denen ich furchtbar auf die nerven Falle mit dem Thema sondern auch all meine Leser die mich unterstützen, viel Dank! 

Hebt eure Tassen! (natürlich mit BUTTER) Ich trinke auf die nächsten 25 Kilo, auf viele neue tolle Dinge!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Stück Butter, 25Kilo, ist ja ein wahnsinniges, super, mega, tolles, Ergebnis. Ich bin ja so stolz auf dich.
    Gestern habe ich mir wieder deine Fotos von der 18Kilo Abnahme angesehen die motivieren mich gewaltig. Und nun hast du schon 25Kilo geschafft, ich trinke jetzt erst einmal eine große Tasse Tee auf dich.

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du sehr gut gemacht, ich bin stolz auf dich! :-*

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi