25. März 2013

Shieldmaiden

Heute mal was wolliges!
Ja das mache ich auch noch. Also zur Zeit stricke ich ja verschiedene Projekte aber eines ist grade ganz weit vorne auf meiner Liste.

Die eowyn socks von Claire Ellen sind ein Traum auch wenn ich mit grade die Finger an dem Shieldmaiden Muster breche.
Das erste Muster habe ich jetzt schon fertig und die zweite Socke schlage ich gleich an, damit ich es dann hinter mit habe.


Hach, ich find sie ja echt schick!
Aber ich werde mich von ihnen trennen, denn diese Socken stricke ich natürlich nicht für mich...

Kommentare:

  1. Die sind ja der Hammer, hab gleich mal geguckt und festgestellt ist auf Englisch das wird schwierig für mich. Kommt aber auf jeden Fall auf meine Tapetenrolle.

    Ich drück dich ganz lieb.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Madi, ich habe auch gleich geschaut und finde die natürlich auch megatoll... ich brauche immer Herausforderungen.
    Aber Englisch ohjeohje... ich habe mir die Anleitung ausgedruckt, Wolle habe ich auch noch und Zeit bis zum nächsten Winter wäre auch.... Na mal sehen was das wird.

    Liebe Grüße dalass Minze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir gerne die Übersetzung schicken wenn ich sie fertig habe....

      Löschen
  3. Liebe Madi, das wäre sehr sehr lieb....
    ich revanchiere mich auch ^^

    Liebe Grüße Minze

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi