22. März 2013

Bilder nerven manchmal!

Wie mich dieses Ding Nerven gekostet hat!
Welches Ding?


Dieses!
 Das war die ansicht die sich mir gefühlte Jahre bot. Ich habe eine App wie einige wissen für meine sportlichen Außenaktivitäten. Dort gibt man auch sein Gewicht an und kann dieses immer wieder aktualisieren, nicht ohne motivierende Gewichtskurve und diese Skala. Monate lang hat sich nichts getan. Ich habe dann schon immer mal wieder Fake Gewichte eingegeben um zu schauen, ob dieses Ding überhaupt funktioniert! Ich bin auch ganz nah an den Bildschirm gegangen vielleicht hat es sich ja doch bewegt.
Und dann habe ich vergessen mein Gewicht anzupassen bis vor 3-4 Wochen und ratet mal was passiert ist.

Ja, es ist nicht kaputt!
Ich sag nur, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen!
ABER stätig!
Also Ziel ist es ja, das ich zu mindestens mit einem Zeh im grünen zu stehen aber das wären dann 68 Kilo... und das nur für die Skala? Nee ich bleib bei meinen 70 Kilo und schaue dann, ob ich wirklich ins Grüne will!

Kommentare:

  1. Das ist ja wohl mal DIE Dröhnermotivation.
    *hust*

    Aber es wird.
    Schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was will man erwarten? Mich demotiviert es zu mindestens nicht und da ich das nicht jedesmal sehen wenn ich die Seite aufrufe sondern nur wenn ich das Gewicht nach unten korrigiere ist das nicht so schlimm... ^^

      Löschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi