23. Februar 2013

Sammelsurium

Ich habe diese Woche aus dem Klausurenstress her raus nicht viel gebloggt.... nicht das nicht einiges passiert
wäre.
Zum einem bin ich nun 3 Monate im LCHF- Wunderland und habe in der Zeit 18 kilo verloren.

Ja zwischen diesen Aufnahmen liegen nur 18 Kilo. Das sind auch die gleichen Klamotten, die Oberteile habe ich einfach in mehreren Farben.

Ja damit sind wir schon fast bei 25 kilo die verloren gegangen sind es fehlen nur 300gr noch!^^






Nun zu dem Wolligen Teil meiner Woche!
Ich habe eine neuen Cowl angefangen und es fällt mir schwer ihn weg zulegen!



Dann habe ich letzte Woche noch gelieselt und 2 Blumen sind nun fertig. Ich hoffe ich schaffe diese Woche noch eine. ^^
















Und zum Abschluss noch was nettes, hab ich zufällig gesehen als ich auf meinem Dashboard war.


Kommentare:

  1. Wie schon im Forum geschrieben: Toll und man sieht den Unterschied ganz super! Weiter so!

    Alles Liebe

    Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Hochachtung! Du weißt ja, dass ich da nicht wirklich mitreden kann. Aber ich finde es toll, wie du das machst und dich darüber freuen kannst!

    Und dein Cowl wird wohl sehr schön!

    Grüße von der Küste!
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht es sehr deutlich an deinem Bauch.
    Finde ich super, toller Erfolg!

    AntwortenLöschen
  4. Super, wie toll du schon aussiehst. Dein Bauch ist viel weniger, einfach nur toll.

    Ich wünsche dir das du weiterhin so gut abnimmst.

    Du bist mein Vorbild, ich bin gerade dabei meinen Essensplan umzustellen. Und Sport? Ja den mache ich inzwischen auch.
    Danke für deine Blogeinträge die mich dazu anspornen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi