18. Februar 2013

HIIT

Es ist eine weit verbreitete Meinung das wir im Zeitalter von social media immer mehr unpersönliche Kontakte pflegen und keine "echten" Freundschaften mehr.

Ich hingegen bin ein Freund davon. Ich bin in Foren verschiedener Art oder auch bei Facebook und Google+. Sie bereichern mein Leben aber bestimmen es nicht.

Heut hatte ich dann mal wieder Pipi in Augen.
Und das geschah so: In einer Gruppe bei Facebook "Sportfreunde" reden wir grade über High Intensity Interval Training. Eine Gruppenmitglied hat lieberweise Übungen für uns zusammen gestellt.

Hüpfen, springen und Übungen mit tief die Knie beugen.... Das kann ich noch nicht und habe das auch gleich kund getan. Ich habe aber versprochen in 30 Kilo das  mal auszuprobieren.

Und was macht sie? Sie dreht für mich ein Video! Unglaublich! Das hat mir pipi in die Augen getrieben!

Leider darf ich das in der Version nicht bloggen aber sie hat mir gesagt das sie noch mal ein "schickeres" macht das ich dann bloggen darf.

Ich freu mich drauf!

Ach ja die Übungen werden dann morgen gleich ausprobiert! Nach den 22 km Rad fahren, denn noch habe ich einen latenten Muskelkater! und wir wollen ja morgen mit dem rad zur schule, das ist mir dann doch wichtiger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi