6. Februar 2013

Die Mitte der Woche

Die Woche zieht sich so dahin auch wenn ich Ferien habe und es genießen sollte.
Heute ist der Tag recht voll. Ich mache mich gleich auf zum Arzt und hoffe das ich dann wieder zum Sport darf.
Noch ein paar Erledigungen in der Stadt und dann geht es am Nachmittag zum Miss Rottenmeiers queer-feministischer Stricktreff. YEAH! Da freu ich mich schon die ganze Woche drauf da ich immer nur in den Ferien hin kann.

Auf den Nadeln habe ich ein süchtig machendes Tuch perfekt ist für so ein Strickteffen. 
Ich habe gelernt das es sinnlos ist etwas mit zähl oder aufpass Muster zu stricken weil man bei dem vielen Getratsche einfach mehr ribbeln muss als man strickt!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi