13. Februar 2013

In die Pedale fertig los!

Morgen ist es wieder so weit! Ich habe zum zweiten Block und dann auch noch früh Schluss. Ideal um mit dem Rad zur Schule zu fahren.

Wetterbericht check
          Es sollen nur -2°C, wenig Wind und kein Niederschlag.

Frühstück check
      Ja, ich lerne aus Fehlern und habe extra nachgeschaut, ob auch alles für ein vernünftiges Frühstück im        
      Haus ist.

Nun finde ich steht einer kleinen Tour von 22 km nichts im weg. Ich freu mich schon echt darauf nach dem ich ja schon wieder 2 Wochen mit dem Sport aussetzen musste.
Mal schauen ob es diesmal besser mit dem Rad klappt^^


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi