17. Februar 2013

Einmal entspannt zurück lehnen...

Es ist Sonntag, die Vögel zwitschern, eine herrliche Ruhe, die je von einem Freudenschrei unterbrochen wird.

Ja die Frau war ich und auch das kreischen kam von mir, denn ich stand auf der Waage und....?
Sie zeigte mir 109,8! YEAH!!!

Das ist aus mehreren Gründen cool! Zum einem bin ich damit U110 zum anderen beginnt nun der Countdown zum UHU (für alle nicht eingeweihten das ist wenn man Unter HUndert wiegt).
Ach ja und es gibt noch mehr noch 1,2 Kilo und dann sind es 25 Kilo *fünfundzwanzig Kilo* runter und von da aus ist es nur noch ein kleines Stück bis zu den 30 Kilo.
Ich finde das ganz schön unglaublich!

Am 20.02 lebe ich dann auch schon 3 Monate nach LCHF. Bis jetzt sind es 17,2 Kilo die ich abgenommen habe... aber bis dahin sind es noch 3 Tage mal sehen was passiert. Aber alleine diese 17,2 Kilo in 3 Monaten sind der Hammer.

Am liebsten würde ich jetzt zum Sport gehen, aber ich habe Muskelkater und ich will am Dienstag wieder mit dem Rad fahren, also bin ich artig und werde schön gemütlich nach her eine Runde mit dem Hund machen.

Ich hatte vergessen zu erzählen wie es gelaufen ist am Donnerstag. Gut, sehr gut sogar. Ich musste nicht einmal absteigen weil ich nicht mehr konnte. Mir wurde weder schlecht noch hat mich mein Kreislauf verlassen und ich war auf beiden Strecken 5 min schneller als beim letzten mal.
Damit brauche ich genauso lange mit dem Rad wie mit dem Bus zur Schule. Klingt doch gut oder?

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag!


Kommentare:

  1. Yeah! Das hört sich alles richtig toll an!!! Weiter so!
    Die 99 ist nicht mehr weit! Freu.

    Alles Liebe

    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh Maddy! Das ist ja echt grandios!!! Du wirst sehen, du hast die 30 bald voll- und das ist echt-H-A-M-M-E-R!!!!! DREISSIG KILO!!!!!!! Und der Uhu- du wirst den Doppelflash bekommen, versprochen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Uhu mache ich mir auch ein ganz besonderes geschenk ^^
      Ich saß heute schon heulend hier rum. Irgendwie hat mich das sehr bewegt. Ich hätte im Oktober als ich eher mit wenig zuversicht angefangen habe nieeee daran gedacht das ich das a) solange durchhalte und es b) so gut klappt!

      Löschen
  3. Herzliche Glückwünsche von mir, ein so toller Erfolg sollte gefeiert werden. Was sagt dein Mann dazu er muss doch super stolz auf seine Frau sein. Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute und bin natürlich davon überzeugt das du sehr bald UHU erreichen wirst.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi