9. Februar 2013

Lieseln!

Heute war ich auf einen spontan besuch bei meiner Marion Ich teile mit ihr nicht nur das Stricken sonder seit kurzem auch das es patchworken. Ich möchte gern einen Decke sticheln.
Nein nicht nähen also nicht mit der Nähmaschine. Zum einen wollte ich so etwas schon immer machen und zum andere ist es nützlicher Stash abbau.

Heute war ich also bei Marion und hatte nicht nur mein Strickzeug dabei sondern auch meinen Kasten mit Stoff und Hexagon Schablonen. Ich beziehe schon seit einiger Zeit welche.
Insgesamt brauche ich 441 Hexagon für die Blüten und heute hat sie mir gezeigt wie ich sie am besten zusammen stichel. Viele, viele kleine Stiche mit einer sehr kleinen Nadeln.
Die Stiche waren nicht das Problem, eher die Nadel denn als ich alle an der grüne gestichelt habe tat mir mein Finger weh. Mir fehlte halt ein Fingerhut und so musste ich leider aufhören.
Ich kann es gar nicht bis Montag abwarten bis ich mir eigene Nadeln und einen Fingerhut kaufen kann!

Es hat viel Spaß gemacht! 

1 Kommentar:

  1. Na dann wünsche ich dir am Montag einen erfolgreichen Einkauf! Und weiterhin fröhliches weitersticheln!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi