30. April 2013

Herzenswunsch!

Ich bin ein UHU!

Ja nachdem ich 9 Tage in einem Auf und Ab gefangen war hat mir meine Waage meinen eine nette 99,6 geschenkt.

27.04

Ja der 27.04 ist schon ne Weile her ich geb es ja zu! Aber nach dem Auf und Ab wollte ich sicher gehen das mir der Trend nach unten erhalten bleibt. Heute waren es 99,1 kg.
Nett oder? Ob ich wohl zu meinem Geburtstag eine 8 vorne sehe? *träum*

Wider erwartend  habe ich keine Glöcken gehärt oder lustige Feen gesehen als es so weit war. Ich habe mich auch nicht verändert.... 

Aber ein dicker fetter Punkt ist geschafft und wer hätte das ist Oktober 2012 gedacht und nun sind es fast 35 kilo die weg sind! Einfach so! naja fast.

Nun träume ich von Röcken! Naja es ist nicht mehr so weit. Noch mal sehen wo ich am 16.10 lande...
Großter Traum wären 73,6 kg das wären dann in 365 Tagen 60 kg!
Das sind noch 25,5 kg und ich habe noch 169 Tage. 

Aber egal was am 16. Oktober auf meiner Waage abzulesen ist, ich bin echt stolz auf mich!


8 Kommentare:

  1. Super super super super...

    ich freu mich mit dir. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Mäuschen.
    Dafür läuten die Glöckchen für dich gerade in mir.

    ICH GRATULIERE VON HERZEN!!

    Und stolz, ja, das kannste wirklich sein!

    AntwortenLöschen
  3. Großartigst! Glückwunsch zum Uhu, verdient!

    AntwortenLöschen
  4. Aber HALLO!!!
    Herzlichen Glückwunsch.
    Klar kannst du stolz sein!!!
    So was von.

    Prima

    Ganz liebe Grüße
    Minze

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich so mit Dir!

    Lass uns endlich mal treffen, dann kommst Du Deinem Traum vom Rock schneller näher als Du denkst...

    Henriette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Madi,

    ich schicke dir einen dicken Strauß allerherzlichster Glückwünsche zum UHU.

    Und erhebe gleich mal mein Glas auf dich.

    Ich freue mich soooo sehr für dich. Es gelingt dir bestimmt bis zu deinem Geburtstag auf 73,6
    Kilo zu kommen.
    Ich bin so erfreut soviel positives von dir zu lesen.
    Viele liebe Grüße und eine besonders liebevolle Umarmung von mir für dich.

    Ich kann es überhaupt noch gar nicht fassen 35Kg. Einfach nur super mega toll.

    Und ja ich kenne dich und auch wenn du noch viel dünner wirst werde ich dich immer an deinen Lachen und deiner lieben Art erkennen, wenn wir uns mal wieder begegnen.
    Ich wünsche dir eine sonnige Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also die 73,6 Kilo sind der Wunsch für Oktober. Zu meinem Geburtstag fände ich eine 9 vorne ganz nett^^

      Du kennst mich.... Gut das wir drüber geredet haben ^^ Ich glaub das wird mich noch ein wenig grübeln lassen aber das ist ja nichts verkehrtes!

      Ich danke dir herzlich für deine Lieben Worte!
      Ich drück dich ganz fest!

      Löschen
  7. Auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe UHU Madi!

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi