10. April 2013

Krimi stricken!

Wenn es beim einem Krimi nicht schon auf den ersten 20 Seiten eine Leiche gibt dann ist es ein schlechter Krimi.
Wenn man nach vier Wochen immer noch nicht seine bestellte Wolle hat dann gibt es Tote.

Eigentlich fing alles ganz harmlos an. Ich sah das neue Muster von Martina Behm, Viajante und ich wollte es unbedingt stricken!

Also bestellte ich beim Wolldealer meines Vertrauens Schoppel Zauberbälle, das war am 9. März.
Sie hatte die Bälle zwar nicht mehr aber sie meinte sie hätte eh grade bei Schoppel bestellt und die wären dann so in 2 Wochen da. Ich fand das nicht schlecht da ich die Eowyn Socken noch stricken musste und so wenigstens mich auf etwas freuen konnte.

Ostern kam und ging, die Lieferung blieb aus und ich geduldig. Ich scherzte schon das das Paket wahrscheinlich zusammen mit dem Frühling käme.

Zwischendurch entschied ich mich dann noch mal um was die Farbe des Zauberballes anging aber auch das war kein Problem auch der sollte ich dem Paket sein.

Gestern war es denn so weit! Das Paket kam und mit ihm die Enttäuschung! Keine meiner Bälle waren dabei! Meine Wolldealer meinte auch das eine Menge fehlen würde und der Hersteller Schoppel auch erst wieder in der 27! Kalenderwoche liefern würde!! Das ist Anfang Juli

Spätestens jetzt hätte es in dem Krimi tote gegeben. Aber nun ich begab mich in den nächsten Wollladen von dem ich wusste sie führen diese Wolle aber auch dort war das Sortiment klein und das was ich wollte nicht zu bekommen!
Auch in dem dritten Laden wurde ich nicht fündig und musste nun ausweichen auf ganz andere Wolle.

Viele sagen jetzt "Wo liegt den  das Problem?"  Ich hatte mich gefreut! Ich hatte einen Plan und ich konnte das Tuch schon vor meinen Augen sehen!



Kommentare:

  1. Liebe Madi,
    ich kann dich soooo gut verstehen. Meine Geduld wäre schon viel früher zu Ende gewesen.
    Ich wünsche dir das dein Ärger bald verraucht ist und du Freude an der neuen Wolle hast. Bin schon auf die Bilder vom fertigen Tuch gespannt. Es wird bestimmt auch mit der anderen Wolle sehr schön. Du machst das schon, habe ja einige fertige Teile von dir schon gesehen und sie haben mir immer gut gefallen.
    Liebe Grüße, wünsche dir noch eine schöne sonnig/warme Woche damit das Radfahren wieder richtig Spaß bringt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe grade viel freude an meiner Wolle^^ Morgen werden Perlen gekauft!
      Hach das wird toll.... Mit dem Rad geht es nächste Woche los diese Woche habe ich nicht danach gefühlt und wirklich sonnig/ warm ist es auch nicht.... aber das kommt noch!
      Ich wünsche dir eine tolle restwoche mit ganz viel von dem wonnig warmen Zeug!

      Löschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi