12. April 2013

Ab jetzt geht es abwärts...

Keinen Schreck bekommen! Ich bin grade ein wenig gerührt und verwundert... vielleicht auch verwirrt.
Es ist eigentlich nicht lange her da habe ich von einem Berg von gut 64 Kilo gestanden.

Ich kann mich noch daran erinnern das ich dachte das ich das nieeee im Leben schaffe. Die Zahl war so unvorstellbar!
Alles war schwer fällig, zäh und so viel zu tun!

Und heute? Heute ist HALBZEIT! Ja Leute ich kann es auch nicht glauben! Von nun an geht es Berg ab! Nicht das ich das jetzt schleifen lasse oder so, NEIN!

31,8 Kilo ist die Hälfte und 32,2 Kilo habe ich geschafft! Ich habe echt pipi in den Augen.


Aber ich merke schon seit einer Weile das es jetzt mit Rückenwind geht! Rückenwind bedeutet das ich grade nicht mehr mit fddb arbeite, weil ich es im Gefühl habe was ich brauche und was nicht.
Ich bin entspannter geworden, dass zeigt sich dadrin das ich wiege Ergebnisse einfach hinnehme. Dann steigt es halt oder stagniert, mein Körper ist keine Maschine, er wird schon seine Gründe haben.

HALBZEIT ich kann es echt nicht fassen!

Schauen wir uns mal die Meilensteine der nächsten Zeit an!

-1,5 Kilo und dann bin ich UHU!
-2 Kilo und ich habe 20 Kilo dieses Jahr verloren
- 4,4 Kilo dann habe ich mit LCHF 30 Kilo verloren

Alles klasse Meilensteine auf die ich mich echt freue!
Hebt dir Eiermilch Getränke und stoßt mit mir auf den Rest der Reise an!





4 Kommentare:

  1. Da bin ich gerne dabei!
    Ich bin so stolz auf dich.
    Richtig dolle.

    AntwortenLöschen
  2. Hoch die Tassen! Hurra! *jubelhüpfundfreu*

    Ich freu mich so für Dich!

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Madi,

    ich freue mich ganz dolle mit dir und hebe meine Teetasse auf dich. Das ist ein ein phantastisches Ergebnis. Ich bin mega stolz auf dich. Ich freue mich immer sehr wenn ich neue Bilder von dir zu sehen bekomme.
    Ich wünsche dir ein super schönes ruhiges WE. Mit viel Spaß und Freude, netten Gesprächen und viel Zeit zum stricken.
    Ich drück dich wieder mal ganz lieb

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi