16. April 2013

Belohnungen

Es sind noch 200 gr. Ja läppische 200 gr.
Jetzt werde ich öfter gefragt wie ich mich dafür belohne. Darüber habe ich mir mal Gedanken gemacht.
Mit essen? Nein, Essen ist keine Belohnung sondern dazu da mich zu ernähren und meinem Körper Kraft zu geben.
Mit Klamotten? Nein, ich bin nicht der große shopping Fan! Ich komme mit einem Kleiderschrank aus 15-20 Teilen vollkommen zurecht (Ohne Unterwäsche)
Mit Hobby zubehör? Ich hab daran gedacht aber auch hier nein.

Ich habe mich entschieden mich nicht besonders dafür zu belohnen denn das gewonnene Lebensgefühl und Qualität sind Belohnung genug.

Ich habe viel gewonnen und der UHU ist sicherlich der gewichtigste Meilenstein, weil es für mich noch ein Schritt in die Normalität ist.
Vielleicht auch eine Sicherheit, die Sicherheit nieeee wieder über 100 kg zu gehen, weil mir dieser UHU so kostbar ist. Mit dieser Sicherheit kommt vielleicht dann auch ein bisschen mehr Entspanntheit in mein Leben.

2 Kommentare:

  1. Ich habe mich damals mit einem Friseurbesuch belohnt, weil ich mich ühu nicht mehr hingetraut habe. Hatte angst, dass das zarte Lehrmädchen den Stuhl mit der dicken Frau nicht zum Waschbecken geschoben kriegt :D
    Vielleicht hast du ja auch etwas, dass du dich bisher nicht getraut hast?

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke das du viele Komplimente für dein neues Aussehen bekommst und das ist dir Belohnung genug. Jedenfalls schätze ich es so ein und wer dich auch kennt ist bestimmt der selben Meinung.

    Ich wünsche dir eine super schöne Woche und drück dich lieb

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi