3. April 2013

Etappe III

GESCHAFFT!!! *spring, hüpf, tanz*

30,7 Kilo!! Ja, die Prinzessin hat mich heute morgen echt überrascht! Ich hab es 4 mal überprüft!
Ich hing nämlich eine Woche bei 103,7 - 103,9 fest.... so was ist ein wenig frustrierend. Das ist wie vor der Ziellinie am Gürtel festgehalten zu werden....
Damit bin ich voll in Etappe IV!


-1 Kilo bis 30 Kilo Marke geknackt GESCHAFFT!
-2,8  1,1 Kilo bis HALBZEIT bis 70 Kilo
-4,7 3 Kilo bis UHU

Hach das schaut doch gut aus?
Na mal schauen ob mich diesmal auch jemand festhält?

Aber heute wird gefeiert! Wie macht man das am besten?

Man geht zu einem spare ribs all you can eat!
 Und damit ich mich nicht verletzte werde ich die flachen Schuhe anziehen ^^

P.S das essen war schon vorher geplant nur jetzt kann ich es besser genießen....


Kommentare:

  1. So höre ich das gerne von dir! Der letzte Post hat mir so gar nicht gefallen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach, deshalb schien heute die Sonne.
    Glückwunsch, ich freue mich mit dir.

    Drück dich lieb

    AntwortenLöschen
  3. GENIAL!!
    Du rockst.

    Ich freu mich riesig für dich. Das machst du wirklich klasse.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi