4. April 2013

Der Tag danach!

Gestern waren wir wie versprochen essen im Alberts und was soll ich euch sagen?
Es war großartig!

Es gab unmengen an spare ribs, chicken wings, Salaten, Obst und Quarkspeisen.
Getränken waren nicht mit dabei aber wer geht denn schon zum trinken hin?

Wir werden auf jedenfall wieder hingehen!

Ich bin echt stolz das ich es geschafft habe mich nicht zu überfressen allerdings mussten wir eine Verdauungsspaziergang machen von gut 3 Kilometern, wie gut das ich bequeme Schuhe anhatte.

Und nun ist der Tag danach. Ich hatte gestern nichts weiter gegessen als 2 Scheiben Käse und einen Kaffee mit Eiermilch und ich muss sagen das ich jetzt schon wieder einen Hunger verspüre.
(7:40)
Es wird dann wohl gleich noch einen Kaffee mit Eiermilch geben.

Ach und wenn es interessiert die Waage sagt nichts... also auch hier kein großes Desaster.


1 Kommentar:

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi