17. Dezember 2012

Projekte 2013

Ja das Jahr ist schon fast um!
Und es gibt doch tatsächlich Dinge die mich so richtig ärgern! Nein wirklich!
Zum Beispiel meine Sockenlosigkeit.

Ich stricke ja viel, aber Socken? Nein eher nicht... Warum? Ich weis es nicht!
Sie gehen schnell, im gegensatz zu einem Pulli, man bekommt sie in jede Tasche...
Okay man muss immer noch den zweiten stricken das nervt grade weil ich nicht gerne beide gleichzeitig stricke...

Nun gut ich habe beschlossen jeden Monat eine Socke zu sticken!

Lest es euch noch mal durch. Ja, Singular. Ich werde nur eine einzige Socke stricken das dürfte mir genug Spielraum für alle anderen Projekte geben UND es beschert mir 6 paar neue Socken!

Ich habe mir da auch schon was überlegt.

2* Stinos aus Handgesponnener Wolle
1* Mojos III ( ich liebe die!)
1* plaitedpoints
1* salto
1* nemesis
1* absinthe

Das sind 7 also fehlen noch 5 aber es ja auch nächstes Jahr neue Muster geben wird werde ich mich überraschen lassen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi