10. Dezember 2012

Ich bin wieder da! Noch jemand hier?

Ich habe euch sträflich vernachlässigt, ich gebe es ja zu!

Ich bin in die heiße Phase meines Abis gegangen und so geht eine menge Zeit für das Lernen drauf.
Aber es hat sich noch mehr getan.
Mehr lernen heißt weniger Zeit zum Stricken und Spinnen.
Dazu kommt das ich mich entschlossen habe, meine überflüssigen Pfunde den Kampf anzusagen, dass wiederum hat zur Folge, das ich viel Sport mache was seinerseits die Zeit für alles andere minimiert.

Aber es fehlt mir schon und so werde ich wieder bloggen!

Ich habe den Blog schon ein wenig geändert!
Ihr findet die Rubrik "lchf". Dabei handelt es sich um MEINE neue Ernährungsform
LowCarbHighFat.
Ich werde euch noch eine Menge dazu erzählen aber es ist nicht schwer zu erklären.
Keine Kohlehydrate in form von Teigwaren.
Viel Fett.
UND eine Kohlehydrat zuführ von 20g.

Ja man kann damit Leben! Sehr gut so gar!
Ich habe mich zusätzlich dazu entschieden KEINEN Zucker in form von Industrie Zucker zuessen und auch kein Obst.

Das mache ich nun seit 3 Wochen bzw jetzt sie vierte Woche.
Ich habe KEINEN Heißhunger, keine Fressschübe, mir geht es einfach nur gut!
Selbst meine seit Jahren entzündete Gesichtshaut hat sich beruhigt!

Es gibt keine Essenspläne nichts was man Täglich essen muß!
So wird man gezwungen sich nicht nur mit dem Essen sondern auch mit seinem Körper auseinander zu setzen.

Ja es hat sich viel verändert aber ich bin immer noch ich!

2 Kommentare:

  1. Es ist schön, von Dir zu lesen.

    Deine neue Ernährungsform kenne ich von Krebspatienten. Tumore futtern nämlich gern Kohlenhydrate, am liebsten Zucker.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und auch Glück beim Abi!
    Ich bleibe Dir treu (klingt das jetzt zu romantisch?) und werde warten, bis Du wieder Zeit und Energie für Blog und Podcast hast. Ich lese und höre Dich wirklich gern.

    Viele liebe Grüße aus Lichtenrade,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Schön, daß Du wieder da bist! Podcastest Du auch bald wieder?? - ich würd mich echt freuen!!
    liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit der neuen Ernährung
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi