29. Dezember 2012

# Notiz 1

Ich hasse es wenn ich Sachen suche und genau weis das letzte mal, als ich sie in der Hand hatte, habe ich bei mir gedacht: "Nein, da packst du das nicht hin wenn du es brauchst, suchst du es wieder Stunden lang, leg es doch einfach da hin, dann findest du es gleich weil dort ist es ja voll logisch."

Warum höre ich auf mich?
Wenn ich nur wüsste wo "dahin" oder "dort" ist!
§$%&§$!!!!

Beim nächsten mal mache ich mir eine Notiz!

Kommentare:

  1. Kenn ich nur zu gut! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich auch.

    Also mache ich es so, dass ich mal einen Zettel dort hinterlasse, wo ich es auch hinlegen könnte.
    Quasi Querverweise..... das war schon mal lustig.
    Zettel gefunden und dann stand da drauf wenn du mich suchst.... dann schaue doch mal da und da nach....
    und richtig das war´s dann auch.

    Gruß Minze

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja! Aber dann wäre meine Wohnung ein Blätterwald!

    Vielleicht muss ich mir einen Karteikasten anschaffen und denn dann irgendwo festschrauben! *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Du brauchst einen festen (!) Platz für jedes Dings ;)

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi