24. Dezember 2012

Podcast Folge 9


Hallo ihr lieben! Ich bin Spät dran mit dem Podcast aber ich hab über ein Wichtelprojekt berichtet und musste warten bis sie das Paket ausgepackt hat.

Ich wünsche euch frohe Weihnachten und hier meine neue Podcast Folge!
HIER KLICKEN


Gestricktes

Socken für Tinka
Socken für Oma

UFOs

Shawlette
Leftie










Spinnen 


Matthes Spindel Nr. 1

Die genauen Daten dazu finde ich leider nicht!



Neue Matthes Spindel mit 17g

Wichtelgeschenk

LL: 380m/100gr verzwirnt

LL: 1140m/100gr unverzwirnt






merletto-mitts

Spin your Socks



Geplante Projekte

Caireen



Es war einmal


Hier der Link denn das Foto einzustellen wäre zu groß geworden.

Der Pulli


Was ich grade toll finde


Fett weg



LCHF Forum
Sudda Sudda






2 Kommentare:

  1. die Fotos, cool! man sieht schon was (Thema Gewicht), weiter so, Süße, du schaffst das!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Madi, bist Du das wirklich? Ich erkenn Dich kaum wieder! *staun* Krass dass du auch schon so viel im Gesicht abgenommen hast. Ich hoffe, Dir geht es gut und Du kannst Dein ziel erreichen und halten. :-)

    Liebe Grüße!
    Selphie

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi