28. Dezember 2012

# 111

Hach ich höre sie schon, alle die die jetzt sagen 2013 mache ich alles anders! Nur noch Sylvester! Oder wenn es mir wieder besser geht!

Warum nicht jetzt? Was ist in 4 Tagen anders?

NICHTS! Der Schweinehund ist immer noch da, und das Leben auch. Es geht einem immer mal wieder schlecht, ich selbst bin davor nicht gefeit aber wenn es klappt wenn man am Boden liegt dann funktioniert es immer!

Mich stinkt schon ne Weile an das ich eigentlich nicht weis wie meine Ernährung und mein Körper so zusammen spielen.

Deswegen und weil ich einfach weiter Rocken will habe ich mich entschlossen 111 Tage (das ist völlig willkürlich ) alles aufzuschreiben!

Punkt 1
Es werden nur noch Sachen gegessen die alleine oder als Mahlzeit einen Skaldeman > 1,2 ergeben sowie die Zufuhr von Flüssigkeit nieder geschrieben.
.
Punkt 2
Ich werde mit NFP meinen Zyklus, bewachen,  auskundschaften und schamlos protokollieren!

Punkt 3
Jegliche Bewegung in Form von Arbeit und Sport wird verzeichnet.

Punkt 4
Tägliches wiegen! Sonst macht das keinen Sinn.

Ich weis noch nicht ob ich euch mit allen Daten füttern soll.... naja mal sehen ich habe ja noch bis heute Abend zeit das zu entscheiden!

Auf in das Jahr 2013

Kommentare:

  1. Bis auf das tägliche Wiegen klingt das doch alles gut!

    Ich persönlich habe meine Challenge igendwann im Herbst begonnen: Keine Kleidung mehr kaufen, sondern selber nähen, am besten aus recycelten Sachen. Man muss die Feste feiern, wie sie fallen.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Stoff kauf verbot! Aber wenn ich wieder in eine gr. 46 passe werde ich mir alle meine Röcke und Jacken selber nähen! Ich habe lieber nur 3 Röcke im Kleiderschrank die ich liebe als 30 die ich nur gut leiden kann!

    Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  3. Du fragst (dich/uns?!), ob du uns die Daten deiner Ernährung zur Verfügung stellen möchtest/kannst/darfst/sollst. Wie wärs denn mit ner wöchentlichen Zusammenfassung der Daten für den Blog? Also, mich würde das jedenfalls sehr interessieren :)

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi