10. Mai 2013

So langsam ist es nicht mehr wirklich

Als erstes möchte ich mich bei all meinen Lesern bedanken das sie mir sooo viele tolle Kommentare hinterlassen, die mich aufbauen und mich immer wieder Antreiben.
Also fühlt euch ganz doll von mir gedrückt!

Ich habe heute meine -36 Kg geschafft also nur noch 4 Kg bis ich die 40 erreiche.
DAS ist schon unwirklich!

Dann habe ich heute mein Buch mit den Maßen wiedergefunden.
Ein paar will ich euch mal geben.

Oktober 2012
Taille 112 cm
Bauch 152 cm
Hüftumfang 150 cm

nach 200 Tagen

Mai 2013

Taille 91 cm
Bauch 122 cm
Hüftumfang 126 cm

Das macht ein Minus von:

Taille -21 cm
Bauch -30 cm
Hüftumfang -24 cm

Hinweis: Es gibt schon einen Post 200 Tage, nicht wundern, vermessen habe ich mich nicht gleich am Anfang deswegen kommt das mit den 200 Tagen wieder hin. 

So für mich ist das schon sehr unwirklich! 



Kommentare:

  1. Gratulation, meine Liebe!

    Wem hättest du das im Herbst geglaubt???
    Genau....

    Fotos??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keinem! Ehrlich! Ich bin fast bei 40 kg und damit bin ich "fast" fertig!
      Ich weis nicht ob ich die 27,6 kg bis Oktober schaffe, selbst wenn ich "nur" bis 83,6 kg komme habe ich 50 kg in einem Jahr verloren und unermesslich viel Lebensqualität dazu gewonnen...
      Fotos gibt es bei 40 kg wieder bzw, wenn ich in 30 Tagen meine Challangen beendet habe!
      Aber recht neue Fotos gibt es im LCHF forum^^

      Löschen
  2. Ich bin so stolz auf dich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Madi,

    wahnsinnig einfach nur toll.

    Ich umarme dich lieb

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi