14. Mai 2013

Shred Day 1

So ich hab es getan! Meine erstes Workout!
Puh sag ich da nur!

Was soll ich sagen? Ich habe geschwitzt, bis auf 2 Übungen war alles schick.
Persönlich habe ich das Gefühl einige nicht Richtig gemacht zu haben.
Ich werde morgen dann das Ding immer wieder auf pause stellen um mir die Zeit zu nehme die Übungen richtig auszuführen.

Meine Oberschenkel brennen, ich bin im linken Arm schwächer als im rechten und man bin ich ungedehnt!

Und hier mein Beweisfoto!

Größer muss es nicht sein um zu sehen das es anstrengend war!
Und nun? Nun hoffe ich das sich die schmerzen in meinen Muskeln bis morgen gelegt haben und ich weiter machen kann!

Ich werde das Video noch 1-2 Tage genau so nach hampeln und dann umsteigen auf Sätze!

Ich bin echt gespannt ob es meinen Körper nach 30 Tagen verändert hat...

Kommentare:

  1. Was ist denn das für ein Video???? Hast du das gekauft oder im Netz?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Video auf Youtube^^
    http://www.youtube.com/watch?v=1Pc-NizMgg8&list=PLE5B750BA9E5FC91F

    AntwortenLöschen
  3. Und, wie läuft es? Finde mich hier leider nicht so ganz zurecht, hab schon oben "30-Day-Shred" angeklickt.

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi