4. Mai 2013

200 Tage,

bin ich nun dabei! So lange schon?
Als ich angefangen habe hatte ich immer das Gefühle der Berg wird nie weniger und die Zeit geht nie vorbei.
Jetzt sind es schon 200 Tage und? Ja, es sind 35 Kilo!

Hammer oder? Langsam wird es unwirklich! So wie ich mir nicht vorstellen konnte 60 Kilo abzunehmen kann ich mir langsam die Berge die ich abgenommen habe nicht mehr vorstellen.

Es sind auch nur noch 28,6 Kilo... "nur" naja ein bisschen ist es ja schon.

Am ersten Mai habe ich doch glatt 14,2 Kilo geschafft! Nachdem ich knapp eine Woche davor grade mal 5,6 km geschafft habe und  mit wahnsinnigem Muskelkater hatte. Dieses mal hatte ich das nicht auch wenn mein Körper aufgegeben hat bei den letzten 4 Km.
Da muss ich mich erst rantasten beim nächsten Mal werde ich auf jeden Fall was zu essen mitnehmen... Nüsse oder auch Obst.

So dieses Wochenende wird für mich eher unsportlich. Habe grade entschlossen meiner Freundin Marion beim laufen zu zuschauen!

Die läuft beim berliner Frauenlauf mit. Für mich eine gute Gelegenheit zu schauen wie so was läuft dann bin ich nächstes Jahr nicht ganz so auf geregt wenn ich selber laufe!
Marion hat schon versprochen mit mir zu laufen! *hach* da freu ich mich!

Kommentare:

  1. Naja, ein bisschen aufgeregt wird du im nächsten Jahr schon sein. Aber ich bin ja bei dir!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *knuddel* wenn nicht wäre da ja auch was falsch!

      Löschen
  2. Liebe Madi,

    ich wünsche dir einen sonnigen Tag mit ganz viel Spaß und Freude am Leben.

    Drück dich und umarme dich sanft

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi