31. August 2013

Lebenszeichen

Im Moment ist mein Leben mal wieder etwas hektisch und so ist es nicht verwunderlich das mein Blog immer wieder einstaubt.
Ich komme auch kaum noch dazu die Blogs auf meiner Liste zu verfolgen geschweige denn die zu kommentieren... *seuftz*

Mal abgesehen von dem Leben hält mich auch der Sport auf trapp! Wo es nur geht versuche ich in unterzubringen und so fallen andere Dinge hinten runter. Das tut mir ja auch Leid aber in meiner Liste steht der ganz weit Oben zwischen Essen, Schalfen und keine Menschen umbringen!

Nach dem ja bei meinen Letzten Bildern in Sportklamotten gemotzt wurde ich solle doch mal anständige Dinge anziehen habe ich das doch glatt gemacht.
Letzte Woche hatte ich ein neues Tiefstgewicht von 87,6 kg und diese Woche stagniere ich auf grund meiner Mestruation... macht nichts.

Ach ja Bilder die kommen gleich... Was gibt es sonst noch neues? *am Kopf kratz*
Ja ich passe jetzt in mehrere Hosen in Größe 46! *grins*
Ich habe beschlossen das es nun ein paar mehr neue Kleider gibt sobald ich die 79,8 kg erreicht habe! Da muss das drin sein!

Viele tolle Meilensteine und Dinge stehen in den nächsten 8 kg an. Die -40kg mit LCHF, die -50kg insgesamt, ich kann in 3-5 kg anfangen mit dem Joggen (dazu gibt es Ende September neue Schuhe), neue Röcke können geschneidert werden, ich bekomme vielleicht doch noch dieses Jahr meinen ersten selbstgestrickten Pulli/ Strickjacke!

Hach viele tolle Sachen und ich habe bestimmt nicht alle aufgezählt!

Und hier jetzt die Bilder nach so viel gequatsche von mir!





Kommentare:

  1. Hut ab vor deiner Leistung!
    Und hat du dir mal deine Mimik angeschaut?! Auch die wirkt jetzt zigmal zufriedener! Und Ende September shoppen wir Laufschuhe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon! Ich habe extra versucht "freundlich" zu schauen! Aber es ist nicht gespielt und das ist schon was wert!

      Löschen
  2. Liebe Madi,

    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu den aktuellen Meilensteinen! Du hast schon so viel erreicht und ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg.

    Die neuen Fotos zeigen ein zartes Mädchen, das genau zu Deinem Gesicht und auch zu Deiner Stimme passt.

    Aber Du siehst sehr müde aus. Ich hoffe, Du passt gut auf Dich auf.

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Henriette,

      Ja war ich auch.... 3 Tage hintereinander mit wenig schlaf... stundenlang nicht einschlafen und dann stündlich wach werden.. Das ist sooo kacke! Aber das ist wieder vorbei! Jetzt schlaf ich wieder gut! Ich ich bin zarter geworden^^ Ich das ist sooo schön!

      Löschen
  3. Wow Madi, mein Respekt für das was schon runter ist... ich sage nur Daumen Hoch.

    Gruß DoGlobe

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi