10. August 2013

Noch 68 Tage oder 102 Tage

Ich bin U 90... * kann es nicht fassen*

Nun vergehen ja die Tage sooooo schnell! Denn in 68 Tagen ist genau 1 Jahr vergangen seit ich mit dem abnehmen begonnen habe! 
Insgesamt sind es jetzt 43,8 kg.... dreiundvierzig... nein das ist irgendwie nicht mehr fassbar! 
Aber es sind auch nur noch 6,2 kg bis ich die 50 kg geknackt habe... ich bin gespannt wie nahe ich da rankomme bis zum 16. Oktober.

102 Tage genau so lange brauche ich noch bis mein LCHF Jahr voll ist und bis jetzt habe ich mit LCHF 37,2 kg verloren... auch das ist irgendwie nicht greifbar für mich.

In 48 Tage gibt es meine ersten Laufschuhe! Ja!! Nachdem mir ja Marion ja das tolle Geburtstagsgeschenk gemacht hat muss ich ja bald anfangen zu trainieren. 
Marion ist so nett und nimmt mich Ende September mit zur Marathonmesse und dort werde mir dann den perfekten Laufschuh suchen.
Eine gute Funktionshose und einen guten BH habe ich ja schon... vielleicht finde ich dann auch noch ein Oberteil... vielleicht auch eine Jacke... mal schauen!

Aber bis dahin hatte ich mir vorgenommen so bei 85 kg zu liegen, denn weniger ist mehr! 

Die nächsten 10 kg werden eine menge Meilensteine mit sich bringen! 

50 kg Marke
BMI klasse Übergewicht
40 kg Marke LCHF

Vielleicht auch die entscheidenden 7 fehlenden Zentimeter für die Rockgröße 46. Ja mein Traum ist immer noch im Herbst Röcke tragen zu können! 

Also auf in den Kampf!

1 Kommentar:

  1. Versprochen ist versproch. Wir gehen zusammen zur Messe!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi