20. August 2013

Wer haette das gedacht!

Ich werde nostalgisch... Vor 10 Monaten habe ich meine Reise begonnen, bin ich auf Sudda gestoßen und habe meine ersten Schritte gemacht. Heute bin ich fast (400gr fehlen) 45 kg leichter, trage Hosen in Gr. 46 und nicht in 56.
Ich war sooo froh ueber gleichgesinnte über Menschen die mich verstanden, die mir halfen. Ich dachte immer das kannst du nieeee wieder gut machen oder zurück geben!

Doch manchmal kommt es anders. Ich habe mich mit dem Thema in letzter Zeit immer mehr beschäftig, also Sport und Ernaehrung. Lady M kennen einige aus dem Forum habe icz gerne beraten auch eine andere Freundin von mir hat mi Lchf begonnen und ich habe ihr gerne mit Rat und Tat zur verfügung gestanden und tue es noch.

Doch heute ist was passiert was ich niee gedacht haette. Eine Freundin von mir, beruflich Trainerin, schickte mir eine Nachricht, sie hätte eine Kundin die gerne mit Lchf beginnen würde und sie hätte ihr von mir erzählt und ob ich mich mit ihr nicht in kontakt setzten könne.

Gesagt getan! Ich bin ja dafür wissen zu teilen und nicht drauf zu sitzen, wie der Drache auf seinem Schatz.

Es hat mir natürlich gut getan, das jemand glaubt das ich kompetent genug dafür bin.

Ich habe sie also gleich kontaktiert und 2h stunden mit ihr geredet! Nicht nur über Lchf sondern auch über Ängste, Zweifel und alles was man halt so hat oder auch nicht hat! Am Ende hatte ich das Gefühl ihr auf mehr als nur einer Ebene geholfen zu haben. So wie es mir auch am Anfang ging. Zusehen das ich nicht alleine bin, das es besser wird, das der weg es wert ist zu gehen, das ich es wert bin und das egal welche physischen oder emotionalen steine im weg liegen werden, dass ich das schaffe, weil andere es auch geschafft haben.

Ich hätte nie gedacht das ich mal ein Vorbild sein werde.
Ich bin dankbar dafür und hoffe das ich sie bis zum Ende begleiten darf!

1 Kommentar:

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi