2. November 2013

The train is rolling

Da das finden der richtigen Klamotten ja eher eine anstrengende Sache ist die irgendwie für mich nicht zu definieren ist habe ich mich um eine andere Baustelle gekümmert!

Meine Haare!
Die Geschichte fing 2012 an. Menschen die mich schon seit Jahren kennen wissen das meine Haare, für mich nur Haare sind. Jahre lang begleiteten mich "directions colours" und ich hab es genossen mich ständig zu verändern! Kurzhaarfrisuren, Sidecut, Undercut... ich hab alles gemacht sogar Dreadlocks!



Aber am liebsten hab ich den Bob!





Zurück in das Jahr 2012!
Es ist Dezember, ich bin also schon 3 Monate dabei abzunehmen und ich wollte mich belohnen.
Ein neuer Haarschnitt musste her! Ich wollte einen Bob. Ihr werdet nicht glauben was ich bekommen habe!

Ich habe geweint!! Ehrlich... ich vertrage ne Menge aber sich belohnen zu wollen und dann soo raus zu gehen... hat mich echt getroffen!
Es hat dann jetzt fast ein ganzes Jahr gebraucht bis meine Haare so lang waren das man was gescheites damit machen konnte!

Ich habe mich mit Zopfgummi und Haarspangen durch das Jahr gekämpft! Das war nicht so Lustig, vor allem weil meine unterliegenden Haare total Kraus sind und ich immer wie ein gerupftes Huhn aussehe.
Da half nur Haargel...


Nun habe ich einen tollen Tausch gemacht! Handgefärbter Kammzug gegen Haarschnitt.
Der Schnitt ist klasse, auch mit den schwarzen Haaren geht es mir richtig gut.
Ja und ich habe Rot für mich wieder entdeckt!
Was soll ich sagen... ich fühle mich zu mindestens hier angekommen!

Der Rest wird sich bestimmt in den nächsten 12 kg finden!

Kommentare:

  1. Du siehst wunderschoen aus!
    Und die Frisur passt PERFEKT zu dir,...

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Madi,
    Ich lese hier immer ganz still mit und bewundere Dein Durchhaltevermögen und Deine Kraft. Und ich finde es ganz toll, daß Du uns daran teilhaben läßt.
    Nun hat mich Dein neues "ICH" echt umgehauen, und das möchte ich Dir hier auch schreiben:
    WOW!!!! (sprachlosbin)
    Du bist eine so hübsche junge Frau, und ich freue mich richtig mit, daß Du Dich in dieser Frisur nun endlich "gefunden" hast!
    Ganz liebe Grüße und; MACH WEITER SO!!!!!!
    ;o)
    Manu

    AntwortenLöschen

Lieber Leser,

dein Kommentar wir freigeschaltet sobald ich ihn entdeckt habe.
Das kann ein wenig dauern aber hier geht nichts verloren!
Vielen Dank
Madi